Liebe dumme Islamisten, liebe dumme andere Fanatiker

Kennt ihr die Szene im Supermarkt mit den blöden kleinen Kindern an der Kasse, die vom Mammi keinen Lolli kriegen, obwohl sie artig danach gefragt haben? Sie schreien herum, stampfen trotzig auf den Boden und schlagen aus lauter Wut auf ihre Mutter ein, während dem sie mit ihrer hässlichen, Rotz triefenden Fratze, laut plärrend den ganzen Laden intonieren und sich schliesslich aus lauter Trotz in die Hosen scheissen?  Ja!, das kennen wir, das nervt ganz schön!

&? Kann man das ernst nehmen?

Nun, wenn einer einen MohamMad zeichnet, oder jemand sonst wie eurer verblöödeten Ideologie widerspricht, nehmt ihr genau dieses Verhalten an. Euer Verhalten – auch wenn es mit Mord und Totschlag endet (ihr könnt euch mit uns in die Luft sprengen und uns umbringen und doch wollen wir nicht so sein wie ihr! Denkt mal darüber nach!: Ihr müsstet grosszügig mehr als die Hälfte aller Leute auf der Welt umlegen, bis nur noch ihr Schwachmaten übrig wärd… So eingeschränkt denken Kinder manchmal auch – aber ihr solltet endlich mal erwachsen werden! Hallo!) – also, bei eurem Verhalten waren wir: es ist genau so lächerlich, peinlich und vor allem lästig, wie das, der beschriebenen Kinder. Schaut euch das Bild oben nur noch einmal an! So wirkt ihr auf uns! Wie kann man sich als Erwachsener – nein besser – als Ausgewachsener nur so gehen lassen? Das kann kein vernünftiger Mensch ernst nehmen!

Darum lasst euch sagen: Wir scheissen auf euch! Wir scheissen auf das, was ihr denkt! Wir scheissen auf eure Gefühle! Wir scheissen auf eure Überzeugung! Wir scheissen auf euren Glauben! Wir scheissen auf alles was euch wichtig und heilig ist! Fickt euch! MohamMad sieht aus wie Koncita Wurst mit Turban!

Da! Noch eins obendrauf ihr Idioten!

(Quelle unbekannt)

So! Und jetzt noch an alle die glauben, mit dem Christentum, dem Judentum oder irgend einem ähnlichen Mist gegen das Obengenannten anstinken zu müssen: Dieser Text ist explizit auch an euch gerichtet! Fickt euch auch!

Leider muss ich annehmen, dass ihr nicht verstehen könnt, was ich sagen will, darum noch einmal gaaanz einfach: Geht weg, keiner mag euch, keiner will so sein wie ihr! Lasst uns in Frieden (Frieden ist das, wo man sich gegenseitig leben lässt)!

In Sha’a llah, in Schalom und Amen!

(Der Wechselbalg)

Abfall:

Lasst euch gesagt sein: Keiner nimmt euch ernst mit eurem schwulen Messias Mohammed!Kein vernünftiger Mensch interessiert sich für eure infantilen, religiösen scheiss Gefühle! Mohammed war ein schwuuler, pädophieler Triebtäter und offensichtlich war er auch maximal gestört. Ihr als dessen Anhänger kommt da kein stück besser weg! Misanthrop, homophil, misogyn, dissozial, narzistisch, infantil, ignorant, allgemein destruktiv und borniert wie ihr seid!Wenn ihr nicht aufpasst, geb ich n Schwuulenporno in Auftrag, wo Mohammed von Jesus in den Arschgefickt wird und anschliessend genüsslich sein Gewix aufschlürftDie Leute, die im IS mitmachen oder diesen gut finden sind dumm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.